Finanzierung

Verschiedene Modelle.
Ein Ziel.

Professionelle Kälberaufzucht ist komplex. Denn um junge Kälber behutsam zu leistungsstarken Rindern zu entwickeln, ist nicht nur viel Fachwissen erforderlich. Sondern auch der Mut zu technischen Innovationen. Um die Gesundheit der Gruppe zu garantieren und den Arbeitsaufwand im Betrieb angemessen zu gestalten.

Wir bieten moderne Lösungen an und beraten dich ausführlich und ganzheitlich. Aber das Wichtigste: Unser Unternehmen hat seine Wurzeln in der Landwirtschaft. Es ist für uns völlig selbstverständlich im Zusammenhang mit unseren Produkten auch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten anzubieten. Lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Weg am besten zu dir passt.

Flexibel – auch in der Finanzierung.

Als Familienunternehmen, das unverkennbar durch seine landwirtschaftliche Vergangenheit geprägt ist, haben wir eines gelernt: flexibel bleiben. Das gilt für die Zeit zwischen Saat und Ernte. Für das Heranwachsen von Kälbern und Lämmern. Und auch für den wirtschaftlichen Erfolg. Insofern kennen wir die Prozesse, die hinter einer Finanzierung stehen können.

Damit du planen kannst, bieten wir verschiedene Optionen an, um unsere Lösungen für eine moderne Kälberhaltung in deinen Betrieb zu integrieren.

Wir haben in jedem Fall ein offenes Ohr, beraten dich auf Augenhöhe und finden in jeder Situation einen Weg, um deine Ziele zu erreichen – flexibel und effizient.

Entdecke mehr von Urban