Betreuung

Wir sind jeden Tag für dich erreichbar.

Der Alltag auf dem Hof ist in der Regel eng getaktet. Mensch und Tier harmonieren dank eingespielter Routinen. Und wenn dann mal etwas schief geht, muss es schnell gehen.

Die gute Nachricht: Egal, ob du nur einen technischen Rat oder doch einen unserer Techniker vor Ort benötigst. Wir sind für dich da!

Weil wir wissen,
wie wichtig guter Service ist.

In einem landwirtschaftlichen Betrieb spielt Vertrauen eine große Rolle: Jeder Mitarbeiter, ja sogar jedes Tier, kennt seinen Platz und weiß immer ganz genau, was wann zu tun ist. Ein komplexes System, das funktioniert, weil sich jeder auf den anderen verlassen kann. Wir kommen erst ins Spiel, wenn etwas passiert, dass nicht der täglichen Routine entspricht.

Wenn du Probleme mit einem unserer Geräte hast, kannst du dich umgehend bei uns melden. Du erreichst uns mindestens zwölf Stunden am Tag – an sieben Tagen in der Woche. Manchmal können wir dich telefonisch anleiten, um eine kleinere Störung zu beheben. Und wenn es doch etwas kniffliger ist, schicken wir die so schnell wie möglich einen unserer Techniker vorbei. Du kannst dich auf uns verlassen – und dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Entdecke mehr von Urban