Neuer Mitarbeiter: Urban verstärkt mit Maik Wiechmann die Kundenbetreuung in der Wesermarsch

 

Seit dem 1.  August hat  die Firma Urban  seinen Bereich Service durch Maik Wiechmann verstärkt. Maik Wiechmann soll schwerpunktmäßig im Raum Wesermarsch und Cuxhaven tätig sein. Ziel der Firma Urban ist es, der stetig wachsenden Nachfrage im Bereich Fütterungstechnik in der Region gerecht zu werden.

Der 45-Jährige ist gelernter Landmaschinenmechaniker und hat eine 20-jährige Berufserfahrung im Bereich Landtechnik und verfügt somit über ein breites Spektrum an Praxiserfahrung und Wissen.

Maik Wiechmann ist verheiratet und hat 2 Kinder und 1 Enkelkind. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Fußballer.

Weitere Informationen: Urban GmbH & Co. KG, Tel: 04484-9380-0,

mwiechmann@urbanonline.de

Tel. : 015110855012

www.urbanonline.de