Wochenende der offenen Tür bei Schriever kommt

Unser Vertriebspartner Schriever kommt veranstaltet im Rahmen des Entdeckertages in Bülkau ein Wochenende der offenen Tür am 21. und 22. April von 10:00-18:00 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma, Süderende 76
21782 Bülkau.
Die Firma Schriever möchte seinen Kunden und allen Interessierten ihren Betrieb mit den vielfältigen Dienstleistungen und Betriebszweigen sowie den breiten Angeboten an Melk-, Kühl- und Fütterungstechnik vorstellen und näherbringen.
Im Bereich Melktechnik werden Exponate der Marken BouMatic, Dairymaster und Interpuls ausgestellt. Für den Bereich Milchkühlung werden verschiedene Firmen vertreten sein, wie z.B. Fa. Wedholms und Fa. Mueller. Der Bereich Kälberaufzucht wird durch und den Futtermittelhersteller BEWITAL, welcher für uns die weitbekannte „Schriever Milch“ produziert und die Fa. Urban, wird mit ihrer Tränketechnik für Kälber, vertreten sein.

Für das leibliche Wohl sorgt das Gasthaus Voltmann, Altbachenbruch (Kaffee, Kuchen, Gegrilltes sowie Getränke). Auch an die Kinder ist gedacht.