Neuer Mitarbeiter für Ostfriesland

Urban verstärkt mit Jörg Buss die Kundenbetreuung

Jörg Buss wird ab dem 15. August die Firma Urban Fütterungstechnik im Bereich Service und Verkauf verstärken, und das schwerpunktmäßig im Raum Ostfriesland. Er wird der neue Ansprechpartner für Service, Wartung und Vertrieb aller Urban-Produkte und kann vor Ort beim Kunden die Technik präsentieren und vorführen. Durch den neuen Mitarbeiter speziell für die Region Ostfriesland können die dortigen Kunden noch besser betreut werden.
Der 53-Jährige ist gelernter Landmaschinenmechaniker, zusätzlich ist er zertifizierte Fachkraft für Melktechnik und vor 3 Jahren absolvierte er eine Weiterbildung zum Kälteanlagenbauer.
Jörg Buss hat eine über 20-Jährige Berufserfahrung in der Kälberfütterung sowie im Bereich Verkauf und Service von Kälberfütterungsanlagen und in der Melktechnik. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. In seiner Freizeit ist Jörg Buss leidenschaftlicher Boßler.